ARTIKEL

NEU


ALLE BEITRÄGE

PATRIDIOTEN

Pah Pap Pappahland ist angebrannt. Jetzt kommen wieder ein paar Idioten, die Stolz fühlen in…

>>

Beh-ördigung

Beh-ördigung 1 Störung durch ungenehmigte Kletterung Kletterungsungenehmigungsdurchstörung Ansuchungsablehnung VerNationalparkung
>>

verfahren

ver fahrens gestaltung ge stalten verfahrung ver stalten gefahrung verfahrene gestalten finden verfahrenswege im kultur…

>>

reflexionsmoment

eine formal-künstlerische aussage mit den Mitteln der Kunst und ein konzeptionelles re flex ions mo…

>>

Verzweifeln an Bayern

Ich soll etwas schreiben. Zu Bayern. Als Karl Kraus 1933 seine Dritte Walpurgisnacht schrieb, eröffnete…

>>

Doros Lied

Im April 2019 wollten Doro(thea) Bär und Andreas (Andi) Scheuer (beide CähäSUhuhu) mal cool zu…

>>

Stichwort: Zeit

Immer seltener wird uns Bedenkzeit gewährt. Das sollte uns zu denken geben. „Nimm dir Zeit…

>>

Stichwort: Krieg

Wenn der Krieg der Vater aller Dinge ist, wer will da noch Mutter sein?Dass er…

>>

Stichwort: Geld

Vielleicht rührt die Scheiße, die uns der Kapitalismus beschert, daher, dass man sie schon den…

>>

Schöne Wirtschaft

Diese unsere Wirtschaft ist wahrlich und wahrhaftig die allerliebste und schönste, die wir uns nicht…

>>

ODL

Odl ist braun und stinkt bestialisch. Odl wird außerhalb Bayerns als Jauche oder Gülle bezeichnet.Auf…

>>

O‘zapft is

  „Auf eine friedliche Wiesn“ krächzte der Pfau und ehemalige OB Ude jahrelang und wurde…

>>

Häuser des Humors

Es war im April dieses Jahres. Ercan saß wie so oft in der Ehrengutstrasse auf…

>>

KriegerSchutzVerein

  Es gibt einen Tierschutzverein, eine Kinderschutzbund, einen Naturschutzbund, einen Verbraucherschutzverein, aber wer schützt unsere…

>>

Bitte nicht lachen!

Nein, nein, nein. Über Bayern sollten man und frau nicht lachen. Auch wenn vieles lächerlich…

>>

UNHEIMLICH bayerisch.

Das muss man gesehen haben, wie im neuen grauen „MIA SAMMA MIAU“-Museum zu Regensburg an…

>>

KUNZTstadt

… besonders die Kunst kann gar nicht genug betont werden. Sie ist den Münchnern eine…

>>

Brauner Hirntumor?

Nazi-Strukturen in Staatsanwaltschaften und Gerichten Ist es wirklich nur eine SehStörung auf dem rechten Auge?…

>>

Schule der Anpassung

Schüler aufgepasst! Wenn die Lehrer „Aufstehen“ sagen, bleibt sitzen. Wenn sie euch sitzen lassen, steht…

>>

Heil

Heil PapstHeil WurstHeil PapstwurstHeiliger StuhlSenf, reicht Senf!Senfisation der HeiligkeitBestuhlung der ReligionSenfisierung der DummheitHeiligung des StuhlgangsSenfinitive…

>>

Das Aussprechen der Wahrheit

»In Zeiten, daTäuschung und Lügeallgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheitein revolutionärer Akt« George Orwell…

>>

Mach

Was ist uns geblieben? Von der Natur ein Schnitzel, von der Kunst ein Honig. Vom…

>>

Klappkreuz

Der Generalsekretär der CDU forderte, Kreuze in allen deutschen Schulen anzubringen, damit christliches Gedankengut auf…

>>

GoldBeton – BetonGold

Zwischen dem griechisierenden Königsplatz der untergegangenen adelichten Diktatoren Bayerns und der Richard-Wagner-Straße befindet sich die…

>>

Namenkultur

Nachdem die Gemeinde Tegernsee ihr Karikaturmuseum nach dem glühenden Hitlerverehrer und Nazisympathisanten Olaf Gulbransson benannt…

>>

Amtsblatt A1207 A

Umgriff imSicherheitsbereicheingerichtetEingriff sicherim BeheitsreichumgerichtetRichtgriffReichsgriffRechtsgriffEinsicherImsicherÜbersicherUmsicherVersicherAnsicher Besicher ZersicherSichergriffheitim Überordnungsreichabgerichtert.Vorausgehender Zwangkann unmittelbar undgrundsätzlich unter allgemeinerAntastung aller Grundrechte angewendet…

>>

Die Stadt (ein Märchen)

Die Geschichte spielt in einem Land, eigentlich in einem Brei-Staat, namens Brei-ern. In diesem Brei-Staat…

>>

Festung Europa

Wir werfen sie ins Meer, diese afrikanischen Flüchtlinge vor Krieg, Gewalt, Folter und Ausbeutung. Nicht…

>>

Rubrik: Rat und Tat

Gerhard Schröder wurde von der Firma Gazprom als Berater angestellt um dieser Firma die Größe…

>>

Pressezorn

Was ist das Gegenteil von Freiheit: Presse.Das kommt einem in den Sinn, wenn man sich…

>>

Wir sollten

… unsren Hass nicht so vergeuden an jedes kleine hergelauf´ne Schwein.Die wirklich Hassenswerten seh´n mit…

>>

Schüler aufgepasst!

Wenn die Lehrer „Aufstehen“ sagen, bleibt sitzen. Wenn sie euch sitzen lassen, steht auf. Wenn…

>>

Stehtauf!

Lasst euch nicht verarschen. Lasst euch nicht klein machen. Die Profiteure des politischen, wirtschaftlichen und…

>>

Rechts(ver)sprecher

Sie sprechen recht im „Namen des Volkes“. Nicht im Namen Gottes oder eines Fürsten. Bezahlt…

>>